Loading

Singapore: Orchideen & Hochhäuser

Singapore: Orchideen & Hochhäuser

Um von Australien nach Indonesien zu kommen und von da zurück in die Schweiz, flog ich über Singapore. Die Stadt hat es mir schon vor Jahren angetan und so verbrachte ich vor und nach Indonesien ein paar Tage zwischen all den Hochhäusern und den wunderschönen Grünanlagen.

Ich verbrachte viel Zeit im Gardens by the Bay und im Botanischen Garten und habe gefühlt alle Pflanzen fotografiert. Zum Abschluss meiner Weltreise habe ich mir ein bisschen Luxus gegönnt und im PanPacific Hotel eingecheckt. Chillen am Pool, fein essen und am Blog arbeiten standen die letzten zwei Tage auf dem Programm, bevor ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zurück in die Schweiz flog. 

Gardens by the Bay: Flower Dome & Cloud Forest

National Orchideen Garden im Botanischen Garten 

Gardens by the Bay: Supertrees

Bootsfahrt auf dem Singapore River

 

 

 

Chrige

Chrige

0 Comments

  • Nancy and Greg Bussiere

    Hello Christine !
    We are re-packing our small bags for the start of our European 9 month tour, leaving this Sunday the 29th. Found your name and contact information in my backpack ! You may remember Greg and Nancy from the Great Barrier Reef ! We are heading to Prague first, staying there in an airbnb for 6 weeks. We’d love to keep in touch.
    Your pictures of Singapore are great, and bring back superb memories of our days there back in March 2018 ! Thinking of you,

    27. July 2018 at 15:41
LEAVE A COMMENT