Loading

Über mich

Über mich

Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Christine und wurde 1981 in Frauenfeld (Schweiz) geboren. Die letzten Jahre arbeitete ich als Kommunikations- und PR-Fachfrau für die Schweizer Armee. Von einer grossen Reise um die Welt träume ich, seit ich im Jahr 2001 in Australien war. Im Sommer 2017 war es dann endlich soweit: ein neuer Lebensabschnitt begann und damit wurde auch mein Blog geboren.

Weltreise 2017/2018

Zusammen mit meinem treuen Reisebegleiter, Blacky, reiste ich Mitte Juli 2107 von der Schweiz aus Richtung Westen. In Mexiko startet meine Open-End-Weltreise. Über Costa Rica ging es weiter nach Galapagos, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, zurück nach Peru und über Uruguay weiter nach Australien und Raja Ampat. Mehr dazu findest du auf meinem Blog.  

Blacky begleitet mich seit einigen Jahren auf meinen Reisen.

Blacky begleitet mich seit einigen Jahren auf meinen Reisen.

 

Du findest Blacky und mich auf den gängigen Social-Media-Plattformen: